Copyright 2019 - Custom text here

Über unser Unternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bayrischzell im schönen Oberbayern. Gegründet im Jahr 1990, haben wir uns als zuverlässiger Zulieferer von Etiketten verschiedenster Art und Einsatzbereiche einen Namen gemacht.

Unsere Kunden sind überwiegend im Medizinbereich tätig: Kliniken, Transfusionszentren, Blutspendedienste, Labore, Apotheken und Ärzte (siehe Referenzen).

Seit nunmehr fast 30 Jahren vertrauen sie auf unsere hohen Qualitätsstandards, unseren schnellen Service und unsere Zuverlässigkeit. Dass die Mehrzahl unserer Kunden heute zu unseren Stammkunden zählen, erfüllt uns mit besonderem Stolz.

Einzigartig ist unser spezielles Branchen-Know-how: Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Blutbank- und Laborbereich verfügen wir über Expertenwissen, das unsere Kunden ganz besonders schätzen.

Ursprünglich fokussiert auf den deutschen Markt, haben wir unser Gebiet kontinuierlich ausgebaut und bedienen heute auch Kunden in den Nachbarstaaten Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowakei und Ungarn.

 

BS Logoklein
Schlierseerstr. 4 - 83735 Bayrischzell
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +49 (0)8023 8199 410
Fax:+49 (0)8023 8199 411

f t g m

Login

Informationen